Wenn wir Ihnen ein Angebot für die Anmietung einer Barkasse oder eines Fahrgastschiffes übermittelt haben, beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Entscheiden Sie sich möglichst schnell
Es mag komisch klingen: Aber Barkassen und Fahrgastschiffe sind in Hamburg ein knappes Gut. Das gilt insbesondere am Wochenende! Wenn wir Ihnen ein Angebot übermitteln, ist die aktuelle Verfügbarkeit einer Barkasse oder eines Fahrgastschiffes für einen bestimmten von Ihnen nachgefragten Termin in der Regel geprüft. Das kann - vor allem für ein Wochenende - indes schon kurz danach wieder vollkommen anders aussehen. Nur rechtzeitige Buchung sichert daher ein Schiff!
Reservierungen für Schiffe abseits einer Buchung sind in der Saison indes nicht möglich.
Umgekehrt gilt aber: Nach einer Buchung haben Sie bis 60 Tage vor dem Termin einer Fahrt noch eine kostenlose Stornierungsfrist! Erst nach Überschreiten dieser Frist entstehen Storno-Gebühren. Nähere Infos dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Catering und Getränke
Fragen des Caterings und der Getränke für Schiffsfahrten können meist auch später besprochen werden.
Umbuchungen und Rechnungsadresse
Soll eine bereits wirksam gebuchte Veranstaltung oder ein bereits wirksam gebuchtes Fahrzeug zu einem späteren Zeitpunkt umgebucht werden (Anderes Datum, andere Uhrzeit, für Busse und Barkassen insbesondere auch eine Veränderung der Größe des Fahrzeugs etc.), so erheben wir dafür eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 € Netto. Das gleiche gilt, wenn nachträglich die Rechnungsadresse geändert werden soll. Geben Sie daher gleich bei einer Buchung die Rechnungsadresse an, die für Sie oder ihre Firma relevant ist.
Kontakt
Am besten zu erreichen sind wir per E-Mail oder über unsere Formulare. Wenn Sie weitere Fragen haben empfiehlt sich daher dieser Weg. Nach einer Buchung wird ihnen indes ein telefonischer Kontakt zu den Schiffsführern übermittelt.
Abtretungen von Rechnungen, Verifizierungen von Rechnungen, andere Zahlungsfristen etc. pp.
Größere Konzerne und Unternehmen haben es sich leider angewöhnt Buchungsvorgänge über externe Zahlungsdienstleister abzuwickeln. Bitte beachten Sie: Wir arbeiten ausschließlich zu unseren Geschäftsbedingungen. "Verifikationsverfahren" oder ähnliches sind in diesen nicht vorgesehen. Lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden, so erheben wir dafür eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 40.00 EUR Netto.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!